MMOMinion

Full Version: Probleme mit dem Assist
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey :) und zwar habe ich folgendes Problem ich benutze den bot hauptsächlich für den Assist Mode allerdings ist mir jetzt aufgefallen das immer wenn ich in einem längeren Kampf bin er aufhört die Rotation zu fahren manhcmal so nach ca 10-20 sek fängt er dann wieder alleine an die rota von vorne zu fahren und manchmal muss ich aber auch einen spell/fähigkeit drücken damit er weiter seine rota fährt bzw. wieder von vorne anfängt kann mir da jemand helfen ? bzw. liegt es daran das ich noch nicht max lvl bin und nicht alle skills habe oder muss ich irgendwas einstellen das er die Rota konstant fährt ohne unterbrechungen ?

bitte um hilfe und schon mal danke :)
Tachen ,

für mich hört sich das ganz nach nem PC leistungsproblem an.

Genügend Rechenleistung und Ram verfügbar ? Wen ja dann mal prozesse wärend es auftritt überprüfen ggf frist dir
ein anderer Prozess die resourcen wech.

So das der Bot dann eben nicht mehr ganz zurecht kommt.

Gruß MpaaGibeLord
Fraglich ob du eins der ACRs benutzt oder eins der Profile aus dem Forum? Wenn es bei einem ACR Profil passiert würde ich auch sagen eher ein Problem deines Pcs als des Profils. Doch gerade bei Profilen, die kostenlos zu Verfügung gestellt werden, kann es schon mal eher zu Problemen kommen.