MMOMinion

Full Version: Was kann der Bot ohne gekaufte Addons?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo.
 Bin am überlegen mir den Bot zu holen. 
Jetzt habe ich mir mal die ganzen addons so angeschaut und ich frag mich nun was der bot ohne so kann? 
Mir wäre es halt wichtig das er die ganzen Mainstoryquests macht.
Braucht man dafür nen addon? 
Questet der nicht selbstständig bis max lvl ohne Profile dafür zu kaufen?
Bis 15 ist inklusive, darüber hinaus musst du im Store ein Plugin kaufen.
Ich hab einen Key gekauft - wo finde ich den jetzt? Sollte sowas nicht automatisch laufen? ><
(05-08-2021, 01:08 PM)Zyanide Wrote: [ -> ]Ich hab einen Key gekauft - wo finde ich den jetzt? Sollte sowas nicht automatisch laufen? ><



Wenn du nen key gekauft hast hast du den Bot zum download gehabt (Dort kauft man auch nen key) 

Dort kannst du alles weitere drinne finden dan musst du den Bot einstellen, das hier ist kein Kindertool sondern ein profesioneller bot für Leute die damit teilweise ihren Lebensunterhalt verdienen, wir reden hier von einem RMT mark der 4 bis 5 tausend im Monat nach Steuern abpringt alleine auf Playerauction. 

Dieser bot ist nicht cklick und go sondern kann extrem weit eingestellt werden und ist sehr gut geeignet fürs Multiboting. 

Ein wenig FAQ und anleitungen sollten dir absolut helen alles hinzubekommen was du brauchst. !
Hi,

Was kosten denn so die Addons zu den monatlichen Gebühren noch zusätzlich? Sehe zu den Addons keine Preise auf der Homepage.

Gruss
(07-29-2021, 10:48 AM)Cordial Wrote: [ -> ]Hi,

Was kosten denn so die Addons zu den monatlichen Gebühren noch zusätzlich? Sehe zu den Addons keine Preise auf der Homepage.

Gruss


Die Preise variieren je nachdem was du suchst. Du bekommst bspw. ein Level Profil Paket von 1-70 für <20€ einmalige Zahlung.
Dann gibt es Kampfroutinen für PVP und PVE, das meiste orientiert sich hier aber eher am Endgame, für das reine Leveln ist das nicht zwingend notwendig.