MMOMinion

Full Version: Anfänger....
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

Also hab mir gerade Den Bot und FF geholt....da ich den account ziemlich schnell hoch leveln will und paar Gil Farmen möchte hätte ich ein paar fragen.

Hab mir nun ein char erstellt und hab Bot Mode Quest rein gehauen aber manchmal stuckt der einfach zum beispiel...

Bei dein einem Typ klickt der immer wieder drauf das die schrift kommt und weg geht obwohl der keine quest hat.

An was könnte das liegen?

Und wie levelt man am besten hoch? Durch Quests oder schick ich den einfach nur irgendwie Mobs kloppen.

Und ehm wegen Grinden....Muss man da direkte Profile laden das der zum beispiel die Zone bzw die Mobs wechselt wenn der Bot hoch genug ist?

Tut mir leid hab bisher nur erfahrung in anderen Spielen mit FF noch gar nicht so :)

Mfg

serooo
Moin

Also zum Questmode kann ich dir leider nicht weiterhelfen (benutze das nicht und hab es auch ehrlich gesagt nicht vor) :p
Ich hab all meine Klassen via Fate Grinding gelevelt, funktioniert eig ganz gut, würde noch schneller gehen wenn du mehere bots bzw accs hättest, dann könntest du Dungeons farmen oder du suchst dir hier einfach Leute die auf deinem Server spielen und fragst die mal ob sie ein paar Dungeons runnen können.

Wegen dem Grind, musst du dir Marker erstellen, dort kannst du einstellen ab welchem level er dort anfängt zu grinden und wann er wieder aufhört, du kannst einstellen ob er spezifische Mobs kloppen soll.

Und mit dem Gil farmen.. wenn du keine gruppe von bottern hast oder mehrere accs, ist wohl der beste weg der gathering mode und du farmst einfach items die sich auf deinem server gut verkaufen lassen.

Braucht alles ein bisschen eingewöhnung aber man kommt relativ schnell und gut mit allem klar. :)
Danke für die nette antwort...also wollt erstmal ein Bot machen sehen wie es geht und alles...

kannst du mir sagen wie das mit dem Fate leveln geht?

Also hab vorhin mobs kloppen lassen aber die haben immer nur tierhaut gedropt und naja keine items :D

Wie lange brauch man den so bis 50??

Und ehm kann man Grinden und Gathern gleichzeitig machen?
Nunja gathering ist ja durch eine Sammlerklasse (beispielsweise Minenarbeiter, Gärtner, Fischer)

Wenn du also mehrere Accounts nutzt, dann ja dann kannst du das gleichzeitig machen.

Durch FATE Grinding kann man eigentlich in 1-2 Tagen auf 50 kommen allerdings..

Wenn man sich so hochpusht dann hat man am Ende keine Ahnung von nix in dem Spiel, würde daher vorschlagen erst einmal normal bis 50 zu Spielen, alles auszukosten, ins endgame zu kommen etc. und dann für Profit oder was auch immer den Bot zu nutzen :)
Naja hatte es so geplant ein bot so zu machen das der 50 wird und ein normal zu spielen...

Ich begreif nur ne richtig was fate grinding ist leider :(

Und wie man da gear bekommt

Wenn jemand mag Skype: maik259
Deswegen ja erstmal normal spielen damit du überhaupt das grundverständniss für das spiel hast :)

Würde sonst empfehlen, spiel normal und sonst nutz den bot erstmal soweit um dir Gil zu scheffeln (Minenarbeiter klasse machen und Blitzscherben oder sowas farmen)
Kannst du mich mal im skype adden?

Also kann man nicht mit jeder klasse Minenarbeiter werden?
du musst auf jedenfall die hauptstory mal machen damit du vom spiel überhaupt was siehst.
ansonsten kannst du ab lvl 15 andere klassen/jobs erlernen auch alle Handwerker und Sammler.
du musst nur zu den lehrern gehen (Rezeptionisten) und die startquests machen bei denen du die Start Waffen/Werkzeuge bekommst

FATEs sind events auf ganz Eorzea verteilt sie spawnen und dann muss man bestimmte Ziele erreichen. da kann dann jeder mitmachen der grade da ist oder vorbei kommt. und durch mitwirken am Ziel erhält man bonus xp und gil + staatstaler.

Aber wie gesagt spiel normal die hauptstory durch (questsymbol das wie ein fallender Komet/feuerball aussieht)
Dort werden dir alle möglichkeiten im spiel erklärt.