MMOMinion

Full Version: Grinding bot und sammel bot
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo ich hab schon ewig den minion bot für final fantasy... größtenteils immer zum craften und material abbauen. jetzt wollte ich das erste mal einen char leveln... nur das klappt irgendwie nicht. Wie ist es möglich das der Char nach und nach immer in andere gebiete läuft sodass er automatisch in gebiete geht wo das level der mobs und fates zur aktuellen stufe passt??

Ausserdem wollt ich wissen wie man es einstellt das man immer wieder ein und die selben mobs einer art macht damit man von denen material sammeln kann?
If you use the Task manager addon, you can set it to do a certain number of fates in a typical zone then move zones. My self i dont use this addon. i just use the option Do fates, Do fates only. and let it run a zone, then come back the next day or something and change zones. aleport 10-30, coerthas 30-50.
Hallo theblackcat,

also das Level funktioniert zu 98% komplett silent.
Du benötigst folgende Dateien von sebbs. (<-THX to sebbs)

http://www.mmominion.com/Thread-Class-Quests--9987

Dort bekommst du für jeden Char die passenden Quest außer für den Ninja.
die Dateien bestehen aus Quest Datei und Navigations Datei.

z.B. (Scholar to lvl 30)

die Quest info kommt in
..Minion\LuaMods\ffxivminion\QuestProfiles
Scholar to lvl 30.info

und die Navigations Dateien in
..Minion\Navigation
Arcanist 15a.data
Arcanist 15a.Info
Arcanist 15a.nx2
Arcanist 15a.nxi
Arcanist 15a.obj
.......

Der Bot mach nacheinander die Hermetiker Quest lvl 1,5,10,15.....
zwischen den lvl geht er automatisch im richtigen Gebiet FATES machen.

Du musst nur selber der Gilde beitreten, und dann kannst du den Quest bot starten.

Gruss MAHA