MMOMinion

Full Version: Crafting bot?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ok mal so am Rande ne Frage.

Hab den Crafting bot an geschmissen in der Hoffnung das des Teil tatsächlich auch craftet. Tut es auch. Es verkackt die crafts halt jedesmal aber wenigstens versucht es sich daran. 
Vor allem liegt das daran das dass ding daran scheitert fest zu stellen das es einen craft nicht mit einer Sorgfältigen Bearbeitung II auf den letzten 10 Haltbarkeit finishen kann. Schon drei mal nicht wenn es davor vergebens versucht selbst mit HQ mats den craft (trotz up to date gear mit melds) auf HQ zu bringen, dabei sämtliche CP zu verballern um dann fest zu stellen: Tja so ne Wiederherstellung wäre jetzt schon nett. 

Nun wäre das ja kein Problem, wenn es irgendwo eine Option gäbe um dem Bot mit zu teilen das er das Teil fertig craften soll, auch wenns nicht HQ wird. Ich will nur EXP grinden, da is mir HQ oder ned HQ kack egal. Es muss doch möglich sein dem bot zu sagen, hey probier HQ bis zu X CP, dann mach wiederherstellen egal was is, und mach dat teil fertig. So wie es jetzt ist benutzt das teil nicht mal reklamation, ich verballer hier teure mats und krieg also dafür absolut 0 exp. 

Es muss doch möglich sein dass irgendwie hin zu kriegen das der mir meine crafts bitte auch mal fertig macht. Kann mir da jemand helfen ?