MMOMinion

Full Version: Reload Lua Models durch Tastenkombination - Fehler
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Moin,
seit geraumer Zeit passiert es mir ständig, dass der Bot beim Verwenden unterschiedlicher Buchstaben, neugestartet/neu geladen wird wird. Damit ist ein Schreiben nicht mehr möglich - mal ist das Verwenden von R oder L oder sonst etwas nicht mehr möglich. Ein Neustart des Bots behebt es. Im Log findet sich kein Eintrag - wodurch es ausgelöst wird kann ich auch nicht sagen. Ich habe bereits alle externen Programm, wie Roccat Isku Programm und Razer Naga Maus Programm deinstalliert. Geholfen hat das alles nichts. Ich spiele mit dem englischen Spielclient und entsprechend ist der Bot auch auf Englisch eingestellt. Der Fehler tritt jedoch auch im deutschen Client auf.

Treiber der Tastatur überprüft
Sonstige Updates Windows 10
Botclient aktuell

Bitte um Hilfe dieses Problem endlich auf dem Grund zu gehen. Zwei Freunde von mir berichten über ähnliche Probleme.

Gruß
Danke. Ich werde es testen, ob es damit zusammenhängt. Fraglich wie wahrscheinlich es ist, dass meine Freundin ähnliche Probleme mit dem Chat.
(09-01-2016, 06:53 AM)fxfire Wrote: [ -> ]evtl. hat unsere alte UI ne macke und der "input / fokus" ist auf der UI obwohl er da nicht sein soll wenn du schreibst... einfach mal irgend ein minion fenster anklicken und danach wieder in das game fenster, bringt auch nichts ?

Müsste ich testen seit 2 Stunden keine Probleme. Wäre es generell nicht schön, wenn man die Verwendung von strg + l  - strg + R selbst ändern könnte? Schließlich ist gerade die StRG Taste häufig in Verwendung bei vielerlei MMOs - das sollte grundsätzlich das Problem beheben.
Ich habe ähnliches Problem. Das Programm denkt ab und zu, dass die StRG Taste hängt.
Es hilft wenn ich dann noch ein mal auf StRG drücke. Aber grundsätzlich macht es Schreiben sehr problematisch.

Ich wünsche mir auch die Möglichkeit alle Tastatur-Schortcuts zu ändern oder sogar zu ausschalten.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass wirklich ein wiederholtes Drücken der Strg Taste funktioniert.
Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, wäre es genial, wenn diese Voreinstellungen nicht gegeben werden. Also entweder einfach nicht belegt oder selbst belegbar. Möglicherweise könnte das als Vorschlag aufgenommen werden.

Oder ist damit dazu rechnen das mit der 64-Bit Version es alles über das neue UI läuft und die Shortcuts wegfallen?