MMOMinion

Full Version: LVL1-50 Welches Store Addon
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das Store Addon: "Lattys 1-50 Questpack" oder das: "Sebbs Full Class Questspack" kaufen soll...
Bin neu in FF XIV und will schnell Level 60 werden um an meine Freunde aufzuschließen und dies natürlich afk.
Das "Lattys 1-50 Questpack"  hat für mich mehr Umfang aber mich irrietiert warum "Sebbs Full Class Questspack" teuerer ist, kann es mehr?
Oder welche Addon gibt es als Alternative für 1-50 und 50-60.
Hi

Lattys Questpack absolviert sämtliche Storyquests für dich, stoppt jedoch sobald ein Dungeon gelaufen werden muss und das sind nicht gerade wenige. Um Dungeons laufen  zu können benötigst du Namnafs Duties/ Sebbs Duties, doch dies erhöht auch das Risiko erwischt zu werden, da innerhalb der Dungeons Teleporthacking genutzt wird. 

Sebbs Full Class Questspack levelt deine Klasse über Fates und absolviert alle Klassenquests von 1-50 sowie das Beastarium und ist nutzbar für Barde, Schwarzmagier, Dragoon, Mönch, Ninja, Paladin, Gelehrter, Krieger und Weismagier also nicht die drei Klassen, die mit Heavensward hinzukamen. Das Paket funktioniert auch mit Heavensward, aber fällt dann das absolvieren der Klassenquest weg und ebenso spielt es nicht die Story, die Voraussetzung ist, um in die jeweiligen Gebiete zu kommen.

Grüße
(10-08-2016, 11:04 PM)Chiju Wrote: [ -> ]Hallo,
ich weiß nicht ob ich das Store Addon: "Lattys 1-50 Questpack" oder das: "Sebbs Full Class Questspack" kaufen soll...

Der unterschied ist das sebbs addon es sich um "Class Quests" handelt, es ist also nur dafür gedacht einfach nur alternaive klassen hochzuleveln, es macht im grunde nur Fates und alle 5 level deinen Klassen quest für die neuen klassen skills das ist alles.
Was du eher suchst ist das Lattys 1-50 Quest paket sowie später wahrscheinlich noch das 50-60 Quest Paket es erledigt die story und levelt dich hoch du musst jedoch alle dungeons selbst machen.

gruß super4uwak
(10-12-2016, 11:14 AM)super4uwak Wrote: [ -> ]
(10-08-2016, 11:04 PM)Chiju Wrote: [ -> ]Hallo,
ich weiß nicht ob ich das Store Addon: "Lattys 1-50 Questpack" oder das: "Sebbs Full Class Questspack" kaufen soll...

Der unterschied ist das sebbs addon es sich um "Class Quests" handelt, es ist also nur dafür gedacht einfach nur alternaive klassen hochzuleveln, es macht im grunde nur Fates und alle 5 level deinen Klassen quest für die neuen klassen skills das ist alles.
Was du eher suchst ist das Lattys 1-50 Quest paket sowie später wahrscheinlich noch das 50-60 Quest Paket es erledigt die story und levelt dich hoch du musst jedoch alle dungeons selbst machen.

gruß super4uwak

Ah okey, dann brauch ich beide :)