MMOMinion

Full Version: Vorschlag für Fates
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich hätte da einen Vorschlag, vielleicht existiert diese Funktion auch schon und ich habe sie nur übersehen, dann bitte ich um eine kurze Erläuterung.

Derzeit ist es so, dass der Bot zu einem Fate läuft, reitet oder sonstwas tut, dieses Fate abarbeitet und im Anschluss, sofern kein neues Fate verfügbar ist,
lediglich unnütz und gelangweilt in der Gegend rumsteht. Taucht ein neues Fate auf, macht der Bot sich auf den Weg, teilweise quer über die ganze Map was
dazu führt, dass er nicht selten einfach zu spät ankommt. Hier kommt die Idee mit dem Sammelpunkt, viele Spieler praktizieren das ja in dieser Form.

Wäre es nicht sinnvoll, dem Bot das selbe beizubringen im Sinne von: Mache Fate > Gehe zu Sammelpunkt wenn kein Fate aktiv > Mache Fate usw.

Sind mehrere Fates aktiv, sollte der Bot natürlich selbstredend, so wie bisher dort hin und den Sammelpunkt ignorieren. Es geht wirklich nur um die Zeiten, in denen
kein Fate aktiv ist.

Nur als Gedankenanstoss :)

Grüße
Diese Funktion findest du in den Grindeinstellungen. Sammelpunkt festlegen
je nachdem wie du den bot einstellst kann er auch einfach zwischen fates mobs grinden. das mache ich immer. Damit verliert man zwar den rested bonus weil man nicht im sanctuary rumsteht, dafür gibt halt XP.