MMOMinion

Full Version: Ich kann mich nicht einloggen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Moin zusammen,

nun habe ich die halbe Nacht gebastelt aber ohne erfolg.
Ich habe gestern Nachmittag meinen Keycode bekommen.

Installation lief ohne Fehler durch.

Mein Probleme:
wenn ich die FFXIVMinion_Launcher.exe starte kommt dieser Fehler (siehe Bild 1)
[Image: 2m28bntn.jpg]

Ich habe die Leertaste gedrückt und das Fenster hat sich geschlossen.
Dann habe ich die FFXIVMinion_GUI_Launcher.exe gestartet. In der Eingabe habe ich alle meine Chardaten + Server + den Keycode + Forumpassword eingegeben. Auf die FF14boot Datei verlinkt. Der Start klappt auch, Spiel wird gestartet!
Aber wenn dann das Feld für die Eingabe des Keycodes und des Forumpassword geht es nicht weiter.
Keycode ist der den ich zugasend bekommen habe. Forumpassword stimmt auch!
Virenscanner AVG und Windows Firewall ausgeschaltet, auch keinen erfolg!

Habt Ihr einen Tip?

Gruß
hast du den key in deinem user cp aktiviert ?
(01-16-2014, 07:16 AM)HansW Wrote: [ -> ]hast du den key in deinem user cp aktiviert ?

ups, nein. Habs eben erst aktiviert. Danke!


@fxfire
nein, die FFXIVMinion_Launcher.exe habe ich vorher gestartet. So steht es auch in der Anleitung.
2. Running the FFXIVMinion_Launcher.exe:
3. Now start your FFXIV and login

Ja, als Admin habe ich es auch probiert.

Kann erst heute Abend wieder testen...

Gruß
beim Launcher ohne GUI muss FFXIV bereits laufen und mindestens auf Userauswahl stehen. Die GUI Version kann ihrerseits selbst das Spiel starten.
(01-16-2014, 09:51 AM)TauTau Wrote: [ -> ]beim Launcher ohne GUI muss FFXIV bereits laufen und mindestens auf Userauswahl stehen. Die GUI Version kann ihrerseits selbst das Spiel starten.

Also gibt es sozusagen zwei Varianten den Bot zu starten?!?!
Entweder mit der GUI Datei. Dann brauche ich die Launcher Datei ohne GUI garnicht?

Oder, ich starte das Spiel normal per Desktop Icon und und lade in der Userauswahl dann die Launcher Datei ohne GUI?

um den Bot dann mal zu Updaten starte ich dann einfach nur die update.exe?
(01-16-2014, 10:06 AM)BFlens Wrote: [ -> ]Also gibt es sozusagen zwei Varianten den Bot zu starten?!?!
Entweder mit der GUI Datei. Dann brauche ich die Launcher Datei ohne GUI garnicht?

Oder, ich starte das Spiel normal per Desktop Icon und und lade in der Userauswahl dann die Launcher Datei ohne GUI?

exakt... Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, ob bei der GUI Variante ein Update gefahren wird... (man kann aber auch einfach mal bei Gelegenheit den Updater separat anwerfen)
(01-16-2014, 10:38 AM)TauTau Wrote: [ -> ]exakt... Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, ob bei der GUI Variante ein Update gefahren wird... (man kann aber auch einfach mal bei Gelegenheit den Updater separat anwerfen)

mit Updater anwerfen meinst Du die update.exe welche im Ordner liegt ausführen? Dann werden vom Server die aktuellen Daten runter geladen?

wie wird den die Variante ohne GUI geupdatet?
genau so. Der Updater startet dann auch direkt die non-Gui Variante des Bots, aber wenn kein FFXIV läuft kommt eh die Meldung die du ja schon kennst. Umgekehrt startet imho der nonGui launcher auch das Update.
(01-16-2014, 11:11 AM)TauTau Wrote: [ -> ]genau so. Der Updater startet dann auch direkt die non-Gui Variante des Bots, aber wenn kein FFXIV läuft kommt eh die Meldung die du ja schon kennst. Umgekehrt startet imho der nonGui launcher auch das Update.

Du benutzt wie ich das lese die non GUI variante?
momentan ja... die ist immer noch stabiler als die GUI, obwohl mir die grade für gather/grind lieber wäre wegen dem relogin.
Pages: 1 2