MMOMinion

Full Version: Minion HQ Craft
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hi all,


wie funktioniert das mit dem hq craft mats? ich habe zwar im general "Craft HQ Mats" ausgewählt, aber er fordert im handwerker-notizbuch, dass ich die rohstoffe auswähle. synthese nicht möglich du hast nicht alle materialien ausgewählt.
eigentlich sollte er wenn du HQ ausgewählt hast erst alle HQ mats verbrauchen, danach die LQ. Das ganze funktioniert allerdings nur mit dem im Bot integrierten Skillmanager basierten crafting. Andere Module zum craften müssen wahrscheinlich erst angepasst werden.
funktioniert das nur bei grundmats oder auch fürs herstellen von gegenständen, die mehrere verschiedene hq-mats erfordern?
was du herstellst spielt keine rolle.
vieleicht sagst du einfach mal was du craften möchtest , welche mats du hast und wie dein setup aussieht.
gerade wieder das problem ... kann es sein, dass es nicht überall funktioniert?

z.B. natron will ich herstellen als alchi.
habe steinsalz HQ und sprudelwasser HQ und er teilt mir mit, mir fehlen ressourcen ... sprich er wählt die hq-teile net aus. das rezept ist stufe 25, selbbst bin ich stufe 40.


ok ich habs kapiert, man muss mindestens von den rohstoffen 1 mal normal dabei haben.
ich schau gleich mal nach, eigentlich sollte das auch mit nur HQ funktionieren.


update: hab das problem gefunden, wird mit dem nächsten update behoben. Dann funktioniert es auch wenn du nur HQ items im inventory hast.
(01-18-2014, 04:51 PM)HansW Wrote: [ -> ]eigentlich sollte er wenn du HQ ausgewählt hast erst alle HQ mats verbrauchen, danach die LQ. Das ganze funktioniert allerdings nur mit dem im Bot integrierten Skillmanager basierten crafting. Andere Module zum craften müssen wahrscheinlich erst angepasst werden.

Zur Info: Der Crafting Mod nimmt auch HQ Material wenn die Option aktiviert ist.