MMOMinion

Full Version: Coil t5 solo farmen möglich?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey ich wollte Fragen ob es einen weg gibt den dungeon solo zu clearen. Ich hab einen BLM stufe 73 und viel Zeit an der hand. Ich hab auch genug freunde auf dem Server die den Mund halten würden, wenn ich sie quasi ziehen würde.
Sie müssen mit einer kompletten Gruppe von acht geben. aber Sie solo schalten können 1, 2, 5. Menschen haben, nur um die Partei zu verlassen.

google translation ftw!
wie jackie schon sagte geht vieles solo. Aber für t4 brauchst du z.b. Physischen schaden (barde) für ein paar mobs weil die magie reflec haben.
Wenn du aber freunde hast, hoffe 7? ^^ dann macht 1,2 normal 3 TP 4 teils TP und 5 TP
denn wenn du mit 73 solo schaden machst dauert das nicht kürzer als mit einer vollen gruppe.

Ihr könnt ja versuchen das du mit nem Pull aus der luft den Boss buggt und der rest vom boden aus schaden macht. müssen nur aufpassen dir nicht die aggro zu klauen.

PS: aus neugierde auf welchem server spielst denn? Vll hats auf dem server noch ein zwei Botter die aushelfen könnten.
Gibt es denn garkeine probleme mit den Fähigkeiten von twintania? Death Sentence und Divebombs und all sowas? Bin im moment auf Shiva EU
wenn auf Shiva bist wir haben nen Kontaktkreis. Falls lust hast.
Twintania ist einfach von der luft aus dmg. kein problem mit nix. der macht da nix. wie das aussieht wenn leute aufem boden rum stehen keine ahnung austesten.
Ich hab dir mal ne PM geschickt, wär nett wenn wir uns noch etwas unterhalten könnten
Also Twintania würde solo gehen,wenn man ne Gruppe hat und die dann den Dungeon verlassen. Man macht
es aus der Luft und Twintania ist dann gebugt, so dass sie keinen Schaden macht. Man muss halt auf
die Agro achten, wenn man es in einer Gruppe macht. Alleine dauert es halt ne Zeit. Mein Blm ilvl86 hat es in 30 min. auf
ca 10% geschafft allein. ;)

Sonst geht es gut :)

MfG

Hostel2017