MMOMinion

Full Version: Ein paar Fragen von einem blutigen Anfänger
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey Leute,

Also ich spiele FF14 jetzt schon ne Zeit lang und ich habe mir überlegt mal mit dem botten anzufangen..

Es wäre das erste MMO in dem ich botte, also ich habe keine Ahnung wie genau das ganze funktioniert und was ich da alles beachten muss.

Funktioniert der Bot überhaupt mit der Steam Version des Spiels? Und ist der Bot schwer einzustellen für den Anfang?


Möchte ihn vorerst mal nur zum leveln von Klassen verwenden und später vielleicht auch um irgendwie Myth-Stones zu farmen (falls das überhaupt möglich ist?)

Und wie sieht das ganze mit ATMA farming aus.. kann der Bot das auch?

Hat der Bot noch irgendwelche sonderbare Features oder welche findet ihr am nützlichsten?


Ich bin über jede Antwort dankbar und ich denke ich werde mit den Bot schon sehr bald zulegen.

Vielen Dank.
hmm schwer die fragen zu beantworten da sie sehr allgemein gehalten sind ^^ ich versuch mal mein glück

zu Beachten ist eigentlich nur der gesunde Menschenverstand. Der Bot ist eigentlich sehr intuitiv doch braucht er ein bisschen einarbeitung bzw. input in form von profilen oder kampfroutinen. Ansonsten ist das meiste in der Tutorialsection behandelt.

Mit Steam sollte es funktionieren da der Launcher von FFXIV der selbe wie der normale ist.
Der Bot ist nicht schwer ein zu stellen.
Je nachdem was du machen willst sind es nur ein paar klicks. oft reicht danach ein klick auf Start ^^

Jetzt kommt die frage wie du deine klassen lvln willst da du nur einen Acc + Bot hast nehme ich an durch FATEs
Da braucht man nur im Tab FATEs ein paar werte ein zu stellen und dann Start drücken fertig. Bzw. noch ein gutes Kampfprofil für deine klasse und fertig.
Es gibt bald bzw. in der BETA schon die möglichkeit Quests Botten zu lassen aber wie gesagt noch BETA.

Mythsteine farmen geht eigentlich hauptsächlich durch Dungeons dafür bräuchtest du insgesamt 4 Spieler. je nachdem auf welchem Server du bist suchst du dir hier 3 Kollegen und ihr könnt in Dungeons Teleportieren. ansonsten geht immoment die Monsterjagt aber per Bot noch nicht wirklich effektiv.

ATMA farmen kann der Bot sehr gut das ist kein problem.

Sonderbare features sind halt die Hacks (Speedhack Teleporthack, ansonsten Craften ist gut weil das sehr langwierig ist. ansonsten alles was ein spieler auch kann ^^
perfekt ist noch wenn du eine sehr gute Kampfroutine hast spielt er auf Assist besser als die meisten anderen Spieler. Außer bei komplizierten Encountern oder Klassen)