MMOMinion

Full Version: [Shiva] sucht Botter
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

wir suchen auf Shiva nachwuchs für unsere Botbase.
Aktuell sind wir eine Handvoll Spieler und würden uns gerne vergrößern um 8 man Content laufen zu können und eventuell im hinblick auf 2.4 was zu haben.

Wir bieten erfahrene Spieler (Botter) die schon seit 2.0 aktiv sind.
Wir schreiben unsere Profile (Duty und Skill) teilweise selbst wenn man sie noch verbessern kann. (Im forum findet man ja teilweise schon sehr gute die man nicht mehr verbessern muss/braucht)

Da wir hauptsächlich Deutschsprachige Spieler sind suchen wir erstmal Spieler die der Deutschen sprache mächtig sind. Später weiten wir die suche eventuell auch auf Englisch etc. aus.

Wer interesse hat einfach hier schreiben oder per PN an mich.

LG Shaolin2
bump

suchen weiter neue mitspieler um aktuellen Content auf herz und nieren zu testen.
wir suchen weiter Leute um T9 manuell zu farmen mit Bothilfe und weiteren Content T10-13
if any gil farmers on shiva plz contact me.
Dein Postfach ist voll.
Ich bin momentan auf der Suche nach gleichgesinnten Spielern auf dem Server Shiva. Wer Lust hat auf gemeinsame Aktionen mit/ohne Bot, darf sich gerne bei mir melden. Vielleicht bekommen wir wieder etwas auf die Beine.