MMOMinion
Module nicht nicht starten lassen - Printable Version

+- MMOMinion (https://www.mmominion.com)
+-- Forum: FFXIVMinion (https://www.mmominion.com/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Forum: Support - English, Deutsch, 中文 (https://www.mmominion.com/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Forum: Deutscher Support & Antworten auf eure Fragen (https://www.mmominion.com/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thread: Module nicht nicht starten lassen (/showthread.php?tid=4879)



Module nicht nicht starten lassen - Shaolin2 - 11-10-2013

Hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass bei dem start des Bottes nicht alle Module aufploppen?
ab und zu braucht man ja nicht alle und es nervt zum start erst einmal alle module weg zu klicken die nicht gebraucht werden.

die Dev Console und so werden ja auch nicht beim Start angezeigt.
Daher die frage ob ich das auch auf andere Module erweitern kann mit einem Luabefehl in den Modulen.


RE: Module nicht nicht starten lassen - MAHA - 11-12-2013

Hallo,
Damit das Modul nicht aufpoppt, musst Du den Befehl "GUI_WindowVisible(<FENSTERNAME>,false)" in das Modul einbauen.

hier als Beispiel für das Module "Autorepair" von Gabi

....
GUI_NewButton( "Autorepair", "Reset timer", "Autorepair.Reset")
GUI_NewButton( "Autorepair", "Repair now", "Autorepair.Repair")
GUI_SizeWindow("Autorepair",170,200)
GUI_WindowVisible("Autorepair",false)
.....


Gruss MAHA


RE: Module nicht nicht starten lassen - Shaolin2 - 11-12-2013

danke ich werd es direkt mal überall einbauen :)