Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 3.82 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SHIVA]Primae extrem Teleport Gruppe und evt. Coil 4-5
#11
so sind jetzt ca. 5 weiß noch nicht was mit nyt ist.
also einfach pn an mich wer interesse hat.
je mehr um so besser.

WP Gil farmen oder Philosteine sind sicher auch machbar
Reply
#12
Bin auch auf Shiva vertreten, Details gerne via PM
Reply
#13
Ich überlege, nach Shiva zu wechseln... hätte Interesse an ner Truppe lol..
Reply
#14
das ist schön ^^.
wie gesagt wir sind im aufbau eine feste gruppe zum farmen zu bilden.
im moment sind wir eine gruppe zwischen 5-8
muss mal nochmal schauen wer regelmäßig on kommt und ansprechbar ist.

Geplant ist mal Mittwoch 19 uhr sich zu treffen und zu schauen wie viel wir sind um mal nen ersten testlauf zu machen.
Reply
#15
testlauf lief gut. sind aktuell 11 Spieler die mehr oder weniger oft online sind.
wenn noch interessenten da sind einfach melden.
wir können noch ein paar gebrauchen damit wir immer mit einer vollen truppe starten können
Reply
#16
euch würde einen großen Zusatz zu machen. Je mehr Spieler eurpean wir bekommen, desto mehr können alle zusammen spielen auf eigene Zeiten. Aber fragen Sie syther und freyja sie beide genießen, was wir auch bei Zeitdifferenz haben. google translate fyi.
Reply
#17
blm ilev von 61 bald kann ich mit machen xD
Reply
#18
thx odano but thx no
i like to play on Shiva Congratulate

@happyspam kannst mir ja schonmal dein ingame namen per pn schicken dann lade ich dich in unseren kontaktkreis ein.
in der zwischenzeit fleißig ilvl farmen ^^ bis 70 wäre optimal
ansonsten mal sehen was sich machen lässt um dich ein bischen zu pushen ^^
Reply
#19
(02-20-2014, 11:11 PM)odano1988 Wrote:  euch würde einen großen Zusatz zu machen. Je mehr Spieler eurpean wir bekommen, desto mehr können alle zusammen spielen auf eigene Zeiten. Aber fragen Sie syther und freyja sie beide genießen, was wir auch bei Zeitdifferenz haben. google translate fyi.

Was odan sagen wollte ist: Wir suchen auch noch neue EU Spieler die lust hätten nach Goblin zu wechseln. Hier ist immer was los , 57 Bots mittlerweile, ts vorhanden, alles nette leute :)

Ihr seit also auch auf Goblin herzlich willkommen :)
Reply
#20
Das Angebot steht ja nun schon so lange, und odano wiederholt es auch fleissig in nahezu jedem "Gruppe gesucht" thread, dass wohl jeder wechselwillige das mittlerweile gesehen hat. Wer nicht gewechselt hat bisher, wirds wohl auch nicht tun, X-fache Wiederholung ändert daran dann auch nix ;)
Reply
 


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

We help you win the game.

FFXIV Bot and More.

 

Products