Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Combat Rotations
#1
Moin ich habe mal eine Frage,

bin sehr neu hier und wollte mal eure Meinung hören wie die Combat Rotations so sind ? ich möchte lediglich diese Funktion haben. Was sind eure Erfahrungen dazu ? Ich finde auch irgendwie keine Richtige Beschreibung dazu bzw. finde auch kein wirklichen Link zunm Store :D . Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
Reply
#2
Also ich kann nur sagen das die vom Krieger absoluter Schrott sind, er drückt immer genau 2 Tasten und das sind die AoE Effekte, du siehst immer dumm aus bei einzelnen Zielen und handelst dir mehr Mobs ein als nötig wenn es gegen mehrere geht (fates z.b.). Soweit ich gelesen habe gibt es noch andere CR die aber für PvP sind - k.a. ob die besser sind.
Kann auch sein dass ich irgend etwas falsch eingestellt habe - Erklärungen bzw. Hilfen wirst Du hier nur extrem selten finden/bekommen... ich schau mich bereits nach etwas anderem um.
Reply
#3
(05-26-2021, 08:03 PM)Zyanide Wrote:  Also ich kann nur sagen das die vom Krieger absoluter Schrott sind, er drückt immer genau 2 Tasten und das sind die AoE Effekte, du siehst immer dumm aus bei einzelnen Zielen und handelst dir mehr Mobs ein als nötig wenn es gegen mehrere geht (fates z.b.). Soweit ich gelesen habe gibt es noch andere CR die aber für PvP sind - k.a. ob die besser sind.
Kann auch sein dass ich irgend etwas falsch eingestellt habe - Erklärungen bzw. Hilfen wirst Du hier nur extrem selten finden/bekommen... ich schau mich bereits nach etwas anderem um.

Kann nur an einem falsch konfigurierten Bot liegen. 
Spiele derzeit Schwarzmagier und der drückt selbst mit der standard BLM-Routine nicht nur 2 Tasten.

Frage mich auch, was du anderes nutzen willst. Einen wirklich besseren Bot gibt es nicht.
Reply
 


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)

We help you win the game.

FFXIV Bot and More.

 

Products